Assistenz / Bürokraft / Sekretariat (w/m/d)
auf geringfügiger Basis gesucht
Zur Verstärkung des Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine Assistenzkraft / Bürokraft / Sekretariatskraft (m/w/d) zunächst auf geringfügiger Basis.
Ihr Profil:
- gute Kenntnisse von MS Office (Outlook, Word und Excel)
- selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise
- gewissenhaftes und sorgfältiges Vorgehen bei der Dateneingabe und Datenpflege
- kaufmännische Ausbildung bzw. Berufserfahrung im Büro
- Erfahrungen im Immobilienbereich von Vorteil (Software: Villa)
- Deutsch auf muttersprachlichem Niveau in Wort und Schrift
Ihre Aufgaben bei uns:
- telefonische Kunden- und Mieterbetreuung (keine Akquise)
- allgemeine Büroorganisation, incl. Bestellung von Büromaterial
- Bearbeitung des Schriftverkehrs und allgemeine Bürotätigkeiten
- diverse Aufgaben aus den Bereichen Immobilienverwaltung und Buchhaltung
Was wir bieten:
- eine abwechslungsreiche und unbefristete Tätigkeit
- Arbeitszeit: montags, mittwochs und freitags von 08:30 bis 12:00 Uhr (ca. 42 Stunden/Monat)
- entspanntes Arbeitsklima
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns Sie kennenzulernen! Ihre Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und Arbeitszeugnissen und Ihrem frühestmöglichen Eintrittsdatum, richten Sie bitte, vornehmlich per E-Mail an: personal [at] buemaf.de, z. Hd. Herrn Massing.