Wenn es um Ihr Personalwesen, um Ihre laufende Buchhaltung oder um die Verwaltung Ihrer Immobilie geht, sind wir seit über 20 Jahren Ihr kompetenter und starker Partner in Kiel und Schleswig-Holstein
Wir sind für Sie da!
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Assistenz / Bürokraft / Sekretariat (w/m/d)
auf geringfügiger Basis gesucht



Zur Verstärkung des Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine Assistenzkraft / Bürokraft / Sekretariatskraft (m/w/d) zunächst auf geringfügiger Basis.

Ihr Profil:
  • gute Kenntnisse von MS Office (Outlook, Word und Excel)
  • selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise
  • gewissenhaftes und sorgfältiges Vorgehen bei der Dateneingabe und Datenpflege
  • kaufmännische Ausbildung bzw. Berufserfahrung im Büro
  • Erfahrungen im Immobilienbereich von Vorteil (Software: Villa)
  • Deutsch auf muttersprachlichem Niveau in Wort und Schrift


Ihre Aufgaben bei uns:
  • telefonische Kunden- und Mieterbetreuung (keine Akquise)
  • allgemeine Büroorganisation, incl. Bestellung von Büromaterial
  • Bearbeitung des Schriftverkehrs und allgemeine Bürotätigkeiten
  • diverse Aufgaben aus den Bereichen Immobilienverwaltung und Buchhaltung

Was wir bieten:
  • eine abwechslungsreiche und unbefristete Tätigkeit
  • Arbeitszeit: montags, mittwochs und freitags von 08:30 bis 12:00 Uhr (ca. 42 Stunden/Monat)
  • entspanntes Arbeitsklima


Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns Sie kennenzulernen! Ihre Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und Arbeitszeugnissen und Ihrem frühestmöglichen Eintrittsdatum, richten Sie bitte, vornehmlich per E-Mail an: personal [at] buemaf.de, z. Hd. Herrn Massing.

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